I XXX U
Sozialpraktikum

Montag ist es so weit.

Ich habe mein erstes Praktikum.

Gut es ist von der Schule aus und es ist ein Sozialpraktikum, aber es ist mein erstes Praktikum.

 

Und ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt.

Ich glaube in gewisser Weise liegt es wahrscheinlich auch daran, DASS es ein Sozialpraktikum ist.

 

Ich habe nicht vor später etwas in diese Richtung so machen, so sozial bin ich weiß Gott nicht, aber ich finde es sehr interessant.

 

Ich mach mein Praktikum an einer Schule. Einer Hauptschule, die gleichzeitig noch eine Sonderschule ist, indem sie sich auf Schüler spezialisiert hat, die meisten Deutsch nicht als ihre Muttersprache gelernt haben oder.. was weiß ich noch alles.

 

Auf jeden Fall ist es interessant.

Ich finde ich hab es mit meiner Stelle noch verdammt gut getroffen, eben weil es mich auch interessiert.

 

Ich bin gespannt und ich denke ich werde jetzt jeden Tag in den 2 Wochen, in denen ich Praktikum habe, einen kurzen Bericht schreiben.

Über den Tag , mein Stimmung, was ich machen musste (grob) und meine Eindrücke generell.

6.1.07 18:45


Ich bin gerade extrem depressiv.<<

Ich hab festgestellt, dass ich immer hässlicher werde.. ich muss mal gucken ob ich es hinkriege bilder hoch zu laden, aber…ach einfach sehen

Wer will kann fragen.. 

Ich werde immer hässlicher *heul*

7.1.07 16:08


der ultimative vergleich von nahem...

 

2003

 

 

 

und

2007

 

 

 

ich hoffe es geht so <<

7.1.07 16:19


Na herzlichen glückwunsch man sieht viel <<

 

Argh

 

7.1.07 16:20


My Pet

yaaaaay

ich hab ein Haustier ^^

Also auf dem Pc..

es Ist eine Fledermau.. ich wollte sie erst Batty (Bat) nennen, aber das war mir damm doch zu schlecht XD

Jetzt heißt sie/er whatever .. Leyth^^

Und es ist zu sehen.. bei links... ha ha bin zu doof um das einzubaunen <<

ich find es so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

12.1.07 15:58


NAVIGATION

Startseite
Design by:
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de